Suche doch über c20ne/xe beim Vectra A, Calibra oder Astra F. Vielleicht findest dann die passenden Bleche.
Beiträge von nr1ebw
-
-
-
2, 3 und 4: Drehzahlmesser - grün, MKL, Diagnosestecker, BC, Benzinpumpe - rot/blau, geht alles in den Armaturenbrettkabelbaum
1: Zündplus, kommt vom Fahrzeugkabelbaum
Y-Kabel mit Stecker rot und schwarz: rot = Klopfsensor, schwarz = LLR ... wird oft vertauscht!
-
... ob denen die Daten aus dem alten Fahrzeugbrief ausreichend sind.
Wenn originale Fahrzeugpapiere, ZB I und ZB II, vorhanden sind, dann sind diese gültige Dokumente und für eine Wiederzulassung völlig ausreichend.
-
Ich sehe das anders. Der Prüfer sagt, ich trage das ein wenn .... Der Kunde schimpft dann auf den blöden Prüfer weil der Kunde kein Bock hat die Auflagen zu erfüllen.
-
Jetzt habe ich entweder einen Denkfehler oder die Champion Kopfstützen sind doch anders.
Du hast einen Denkfehler. Die Kopfstützen haben alle den Gummikern. Entweder roh oder mit Stoff/Leder bezogen. Steht auch so im VW Forum, Beitrag 18.
-
Die Beschreibung aus dem OHV deckt sich mit der aus dem VW Forum.
Und ich kann mir nicht vorstellen daß Recaro speziell für Opel andere Netzkopfstützen gebaut hat. Es gibt aber verschiedene Recaro Ausführungen, ähnlich Vorfacelift und Facelift bei den Fahrzeugen.
-
-
Beim stumpf schweißen muß die Vorarbeit viel genauer ausgeführt werden, eben um keine Lücken zu haben. Und beim schweißen selbst muß dann auch Punkt an Punkt gesetzt werden, was sehr langwierig ist. Mit beiden Faktoren läßt sich kein schnelles Geld verdienen.
-
Und an der Kurbelwelle wird der Zahnriemen nicht gesichert? Wenn oben an der Nockenwelle keine Spannung mehr vorhanden ist, dann ist der Zahnriemen an der Kurbelwelle locker und kann Zähne überspringen.