Gelbe Hella Nebelscheinwerfer GSI Stoßstange
- Lion.
- Unerledigt
-
-
-
-
-
#3 Alles anzeigenIch habe originale gelbe Hella Nebelscheinwerfer für die GSI-Stoßstange. Wie viel kann ich dafür verlangen?
14 Ziegen, 3 Kamele und einen fliegenden Teppich. Andere zahlen lieber mit Euro und wieder andere rechnen es mit Koks und Nutten auf.
-
-
-
#5 Alles anzeigenEs wurde eine vernünftige Frage von Lion gestellt, ich kann eure Antworten nicht verstehen.
Dies ist ein Forum, wo ihr vernünftige und hilfreiche Antworten geben könnt.
Unter vernünftiger Frage verstehe ich etwas anderes. Ich habe vernünftig geantwortet. Aus der Anfrage geht nicht hervor: Sind es gebrauchte, neue oder sonst was. Also der Zustand. Wenn ich etwas anbiete, beschreibe ich es und nenne einen Preis den ich mir vorstelle. Den Preis kann jeder ansetzen das er noch verhandelbar ist. Also wo ist das Problem.
Ach so Bilder mache ich auch noch dazu 
-
-
-
DreamOpel
Hat das Thema aus dem Forum Elektronik / Licht und Leuchten / Innenaustattung [E] nach Biete verschoben.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!