Beiträge von DreamOpel

    :/


    Mir ist schon vor längerer Zeit aufgefallen, dass diese E-Mail nicht erreichbar ist.

    Hat von euch eine Idee wie ich die Administratoren erreichen kann?

    Per PN klappt es leider auch nicht, da die Häuptlinge schon längere Zeit nicht mehr aktiv waren.



    Was ist los, sind sie abgetaucht.


    Meine Bemühungen sind bisher gescheitert auch über den Server-Betreiber.


    Über eine Info würde ich mich freuen.


    Danke

    DreamOpel



    Manche Schätze geraten in Vergessenheit. Dieser Klassiker fiel in einen Dornröschenschlaf und wartet darauf, dass sich wieder jemand seiner annimmt und ihm neues Leben einhaucht.


    Der Kadett hat von der Karosserie einen sehr guten Zustand, mit ein bisschen Pflege und einer technischen Durchsicht mit Wartung ist er noch viele Jahre ein treuer Begleiter.


    Eine Besichtigung in München würde sich lohnen.


    Denke die Stufe wird selten sein, da diese Karosserieform nicht so oft gebaut wurde und im originalen Zustand ist.


    Ich wünsche Yakup1975 viel Erfolg beim Verkauf.


    Schätze dies Fahrzeug zwischen 1.500 - 1.750 € wegen der geringen Laufleistung und der rostfreien Karosserie.






    Danke für die Info.

    Respekt nur 300 km seit dem TÜV 2023.

    Hat er ein Jahr übersprungen?


    Du kannst uns auch einfach den Link von mobile.de hier mitteilen. So kann sich jeder die Bilder anschauen.


    Also dann wurde auch in den letzten Jahren kein technischer Service gemacht. Auch der Zahnriemenwechsel gehört dazu. Alle 60.000 oder spätestens nach 4 Jahren.


    Ein strahlender Lack und ein Nachweis für einen regelmäßigen Service sind wichtig beim Verkauf. So wird der gewünschter Verkaufspreis oft erreicht.

    Yakup1975,


    herzlich willkommen im Forum, auch wenn es nur wahrscheinlich ein kurzer Besuch sein wird.


    Mehr Infos vom Kadett wären gut, ebenso mehr Bilder.

    Wie lange hast Du den Kadett und hat er nachweisbar die abgelesenen Tochokilometer. Hier sind alte TüV-Berichte ganz interessant.


    Habe mir gerade das Fahrzeug unter mobile.de angeschaut. Von Rost sieht man äußerlich nichts auf deinen Fotos. Leider scheint er in einem schlechten pflegerischen Zustand zu sein. Ebenso wurde einige Dinge im TüV-Bericht bemängelt, wie das ölfeuchte Getriebe und der Motor.


    So wie ich es bei mobile.de lese, bist du der dritte Besitzer.


    Und warum bietest du dort das Fahrzeug für 1234 € an?

    Der TüV ist bis 06/2028 also nicht neu.


    Viel Erfolg beim Verkauf

    DreamOpel