die Benzinzufuhr wird über eine Kraftstoffpumpe, die im Tank sitzt zur Multec-Einspritzanlage mit ca. 1,1 bar gepumpt. Vor der Einspritzanlage sitzt der Kraftstoffregler (blauer Pfeil), der den Druck auf ca. 0,7-0,8 bar regelt. Der zuviel geförderte Kraftstoff fließt über eine Rücklaufleitung wieder zum Tank.
Wichtig ist auch, dass das Einspritzventil, das oben auf der Einspritzanlage sitzt ein sauberes Sprühbild hat.
Der Leerlauf wird über einen Leerlauffüllungsschrittmotor (roter Pfeil) geregelt, das vom Steuergerät angesteuert wird. Hier gibt es in der Einspritzanlage einen Bypass, über den auch wenn die Drosselklappe geschlossen ist, Kraftstoff für den Leerlauf fließt. Links daneben sitzt hinter einer Plompe die Anschlagschraube für den Gaszug. Diese ist ab Werk eingestellt und sollte nicht verstellt werden.
schaue bitte nach, ob hier vor der Schraube die Plombe sitzt, die beim Entfernen zerstört wird.