Beiträge von altopel

    Wenn ein Fahrzeug total umgebaut ist, warum sollte da nicht die Versicherung den ganzen Umbauten angepasst sein.


    Beispiel Opel GT Bj. 1973

    Versicherung pro Jahr 160,- Euro


    Haftpflicht 46,65 Euro

    Vollkasko mit 500 Eur. Selbstbeteiligung

    Teilkasko mit 150 Eur. Selbstbeteiligung 113,35 Euro

    ergibt zusammen 160,00 Euro


    und alles ohne Kilometerbegrenzung :thumbsup:


    Aber das passt doch zusammen. Alter Kunststoff zum Goldkurs an ein Auto das doch einiges an Opel-Gold hat. Und wenn du nicht weißt was Opel-Gold ist, es ist Rost.

    Du darfst gerne alles anzweifeln. Ich z.B. habe mein Fahrzeug ganzjährig angemeldet, kann fahren wenn das Wetter passt nach Lust und Laune. Allerdings fahre ich keinen Kadett weil der nämlich Frontantrieb hat. Was verstehst Du unter exotischen Exemplaren.:?:



    Wenn ich sowas lese wird mir immer ganz schlecht. =O Ich denke das Du auch eine Ausnahmegenehmigung hast, damit Du bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle so einfach durchfahren darfst. :saint:


    Das sind keine Befindlichkeiten, aber wenn ich von dem Text nur die hälfte verstehe :/ tut mir leid. :)