Schmitti´s Rallye-E (ex) H13
-
-
-
-
-
#633 schrauberlehrling ... die Antriebswellen lassen sich nicht mehr so leicht austauschen. Ich habe den kompletten Vorderbau versteift und das komplette Gestell muss dafür abgeschraubt werden. Ich war eh nicht fit und weiß gar nicht, ob ich ohne TD überhaupt weiter gefahren wäre, oder besser abgebrochen hätte.
Nächste Chance den Rallye-E im Süden zu sehen, ist im September zur Altmühlfranken Rallye (Gunzenhausen)
Thomas
-
-
-
#635 Wir sind heute doch in die Werkstatt. Mit meiner hartnäckigen Erkältung gehöre ich eigentlich in den geplanten Schwitzkasten ... wenn da nicht diese Langeweile und Unruhe wäre, die einen doch raus treibt. Wie bereits gedacht, habe ich aus Dummheit das äußere Gelenk der kurzen Antriebswelle zerstört:
Glücklicherweise habe ich noch ein paar davon und der Wechsel ging zügig.
Nebenbei hatten wir auch die "Ehre", im Programmheft der Grabfeldrallye vorgestellt zu werden. Der Inhalt stimmt nicht ganz ....... tut aber der Sache grundsätzlich keinen Abbruch und ist trotzdem schön.
Thomas
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!