Kadett E Sichtungen im Alltag

  • #121

    Es geht ja um die Sichtungen im Alltag !!

    Da hatte ich heute einen in Niedersessmar bei Gummersbach - einen Weisen E-CC mit roten streifen !

    ging leider zu schnell und meine Dashcam war grade nicht aktiv, daher leider keine Bilder :(

    Astra H Caravan 1.8 16V (2005)

    Astra H Caravan 1.6 16V LPG (2005) zu verkaufen 8o

    Frontera B Olympus 3.2 V6 24V mit Prins LPG (2002)

    Astra G CC 1.6 16V (1999)

    Omega B Caravan 2.0 16V Vfl (1997) - evtl. Umbau zum Anhänger :/

    Tigra A 1.6 16V (1997) -- Kadett E Cabrio (Bertone Edition) 1.6i (1993)

    Zündapp CS 50 (Typ 448 013) 49ccm 2-Takt (1981)


    Corsa C 1.2 16V (2003) wird zerlegt 8|

    Aktuell in der Bucht: https://www.ebay.de/sch/i.html…l2562&_ssn=overather_wolf

  • #122

    Eben einen E Caravan gesehen. Dieser war aber so ranzig dass man nichteinmal die Farbe erkennen konnte, müsste aber weiß gewesen sein. Ziemlich gequalmt hatte er auch, könnte sogar nen Diesel gewesen sein.

    Oldies:


    Opel Kadett E Beauty C18NZ 1.8i 90PS Baikalblau EZ 05/91


    Opel Corsa B Joy X12SZ 1.2i 45PS Karibikblau EZ 04/94


    Dailydriver:


    Opel Corsa C Enjoy 1.3 CDTI 70PS Breezeblau EZ 12/04

  • #123

    Aus Richtung Groß-Gerau (Hessen) kommend, ist mir so eben die Artz Cordett entgegengekommen.

    Wer sie nicht kennt: https://www.autozeitung.de/artz-kadett-193688.html


    Erst sah ich nur etwas fettes schwarzes, dann kamen die falschen Kadett-Proportionen dazu. Das hat mein Hirn erst mal nicht zusammengebracht, bis es Klick gemacht hat, und ich wußte was das war. :)

  • #125

    Ja, absolut. Leider war ich mit Tochter unterwegs und konnte den nicht „verfolgen“ und Fotos machen.

    Ich hatte auch hinterher meine Zweifel, aber die breitere Karosserie, Farbe und Felgen sind einfach zu speziell und einmalig. Ob es Nachbauten gibt ist mir nicht bekannt und Breitbau-Kadetten sehen komplett anders aus. Über google konnte ich leider auch nichts über irgendein Treffen finden, bei dem der evtl. gewesen sein könnte.

  • #128

    Immerhin die gleichen Außenspiegel, also fast einer :)

    Oldies:


    Opel Kadett E Beauty C18NZ 1.8i 90PS Baikalblau EZ 05/91


    Opel Corsa B Joy X12SZ 1.2i 45PS Karibikblau EZ 04/94


    Dailydriver:


    Opel Corsa C Enjoy 1.3 CDTI 70PS Breezeblau EZ 12/04

  • #130

    Servus,

    hat da Tobi sich ein neues Spielzeug zugelegt?

    Kadett B `73 resto, Kadett E Cabrio 16V, Kadett E GSI 16V Mattig Breitbau, Trabant P601, Kadett B `72 schlachter


    es gibt Tage, da gewinnt man - und es gibt Tage, da verlieren die Anderen :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!