Beiträge von Nick

    Bei meinem Cabrio ist auch der Analoge Tacho mit Drehzahlmesser drin, habe dennoch ein 30er Sportlenkrad ohne Probleme eingetragen bekommen - halt mit der Auflage das zwischen der Nabe (von MOMO) und dem Lenkrad (KW - Supersport) noch ein Excenterring verbaut ist.

    Das mit den Einbahnstraßen falsch herum durchfahren ist für Radfahrer (bei entsprechender Beschilderung) sogar erlaubt - also aufpassen 8|

    Über den Zebrastreifen radeln, ohne es für nötig zu halten nach dem Verkehr zu schauen ist da schon Lebensmüde genau wie das über rote Ampeln fahren oder sich rechts an wartenden Autos oder sogar LKWs vorbei zu quetschen.

    Für eine Kennzeichenpflicht bei Drahteseln wäre ich auch auf jeden Fall für - nur nicht mit diesen Miniatur Kennzeichen die nach 5m keiner mehr entziffern kann - Kennzeichen wie beim Mofa !!

    Was nützt eine bereits bestehende Verpflichtung zum nutzen des Radweges, wenn sich die Radfahrer nicht daran halten und die Polizei das nicht kontrolliert?

    Noch schlimmer finde ich es wenn zwei Radfahrer trotz Radweg auf der Straße fahren und dann auch noch nebeneinander um sich besser unterhalten zu können <X :cursing: :cursing:

    Dies ist soweit ich weis erst bei Gruppen ab 5 "Sport"-Radlern erlaubt, ansonsten ab auf den Radweg und hintereinander fahren :!: :!:


    Aber es gibt auch Ausnahmen die sich an die Regeln halten :thumbup:


    Gut Freund werde ich mit Radfahrern aber vermutlich auch nicht mehr werden

    Ja habe ich mittlerweile - und du hast Recht mit dem kleinen Fenster wo "Gebot" drinsteht.


    Ich habe dich niemals von "oben herab" behandelt, sondern immer als gleichgestellten Kadett Fahrer:in !!

    Und das solltest du auch mal machen, auch wenn dir mal was gegen den Strich geht !

    Wir sind alle nur Menschen !


    Ich entschuldige mich nun bei dir, da ich das mit dem kleinen Fenster "Gebot" übersehen habe !

    Ich hoffe du hast genug Ehrgefühl um dies jetzt zu erwiedern !

    Wenn ich einen Fehler mache stehe ich auch dazu !! - das erwarte ich dann aber auch von anderen !!


    Gruß und schöne Pfingsten

    Nick

    Ich war bisher freundlich und sachlich !

    dein letzter Betrag geht zu weit und wurde von mir gemeldet !


    Wenn du Gebote haben willst, dann geh zu E..y !! mir reicht es jetzt !


    Administratoren

    Macht uns allen einen großen Gefallen um weiteren Diskussionen zu vermeiden und nehmt bitte den Punkt "Gebote" raus bei den Angeboten !!!

    Man dann gebt doch einfach einen Preis an und die Diskussionen kann man sich dann sparen !!

    Wir sind doch hier nicht in einem Auktionshaus mit 4 Buchstaben !!