Beiträge von Nick

    Meenzer

    Herzlichen Dank für die Info, dass bestätigt meine 95% Vermutung.

    Jetzt kann ich dem Interessenten bescheid geben und vielleicht werde ich die Achse nun endlich los ;)


    Hatten die Diesel Modelle überhaupt ABS ?


    LG und schönes WE

    Nick

    Hallo liebe Forumsgemeinde,

    ich habe eine Frage an die Spezialisten hier ;)


    Ich hatte einen Kadett E 1.4i Caravan geschlachtet und biete die Hinterachse zum Verkauf an - nun kam die Frage eines Interessenten ob die auch bei dem 1.7 Diesel Modell passt.

    Ich persönlich würde sagen zu 95% ja, da ja nur der Motor anders ist und nicht die Karosserievariante.


    Um eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen :)


    Grüße

    Nick

    anhand der nummern die da draufstehen sollte man Ersatz bekommen können, wenn auch nicht unbedingt in gleicher Bauform.

    Da muss man dann schauen wie es Platzmäßig hinhaut - ist genug Platz, dann einfach gegen den alten Tauschen/einlöten und gut ist.

    Auf die Polarität achten +/- beim Ein-/ Ausbau ist zwingend erforderlich !!!

    Ooch Leute lasst gut sein, er hat es doch erklärt.

    Ja die Vorstellung hätte zuerst kommen sollen, wie es der Anstand gebührt.


    KadettD666 Stell dich bitte noch in dem entsprechendem Thread vor - am besten noch mit Angaben zu deinem Auto und noch besser mit Bildern ;)

    Ich selbst muss aber auch sagen, einen Artikel ohne Preis anzubieten ist doof - zumindest ein VB Preis sollte man angeben - verhandeln ist ja dann möglich/erwünscht :/


    Gruß

    Nick

    Du hattest doch das Thermostat getauscht um wieder heim fahren zu können, somit auch das Kühlsystem geöffnet.

    Vermutlich dadurch senkt sich sich jetzt der Wasserspiegel weil Luftblasen im System nun nach oben gefördert werden.

    Wie du mir geschrieben hast Qualmt der Wagen nicht und du hast auch kein Wasser im Öl - also im kalten Zustand Wasser wieder auffüllen und weiter beobachten währe meine Vorgehensweise.