Cabrio Bertone Edition (Nick´s Bastelarbeiten)
-
-
-
-
-
#123 Kann das an dem Spannungsregler am Tacho liegen oder wie das Teil auch genannt wird ?
Welchen brauche ich da wenn ich mir den bestellen muss ?
Kann mir da jemand weiterhelfen ?
Da könntest Du Recht haben, die Dinger fallen im Fahrzeugalter gerne mal aus.
Du benötigst diesen hier.
-
-
-
#125 Heute mal kurz (etwa 10KM) ein Paket weg gebracht und musste leider feststellen das Temperatur- und Tankanzeige ohne Funktion sind (Drehzahlmesser seit etwa 3 Wochen ohne Funktion) Kühlerlüfter läuft ohne Probleme an.
Kann das an dem Spannungsregler am Tacho liegen oder wie das Teil auch genannt wird ?
Welchen brauche ich da wenn ich mir den bestellen muss ?
Kann mir da jemand weiterhelfen ?
Hab ich gerade bei meinem gemacht. Du brauchst einen 7810. Da stehen immer noch Buchstaben drum aber die sollten gehen. Ich habe L7810CV. Die sollten passen. Du musst nur drauf achten, dass die äußeren Pins zwischen alt und neu getauscht sind. Man muss ihn also mit der Schrift nach unten installieren. Du brauchst dann einen Abstandshalter (ca. 5mm) dick mit einem Loch in der Mitte. Der muss gut Wärme leiten also was metallenes.
So wie auf dem Bild musst du ihn einbauen.
PS: Ich hab beim Elektroladen um die Ecke gekauft. Da kam eins 50 ct.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!