Beiträge von CHA-OT

    Genau unterm strich muss das der prüfer abwinken wobei der vermutlich nicht mal wissen wird das es kein kadett lebkrad ist. Optisch finde ich es nicht hässlich aber fast etwas zu modern und rundlich für den E kadett. Da würde ich tatsächlich eher Richtung Corsa A GSI Lenkrad gehen.

    Aber wenns dir gefällt dann laß es so. Vom Baujahr her sollte das eigentlich hinhauen mit der 10 Jahres Regelung.

    Zum teil richtig. Das meiste hat ein Herr in Westdeutschland gekauft und das zeug Gitterboxen weise in jeder Himmelsrichtung verkauft. Weiß ich aus erster hand.

    Bis da mal alles nach und nach online auftaucht kann dauern. In Kleinanzeigen ist mittlerweile der ein oder andere Opelteilehändler aufgetaucht.

    Die Katze ist aus dem Sack! Der Frau gefällts! Eigentlich nichts anderes erwartet 8o

    Er darf gerne bleiben.

    Dann gehts nun zum Endspurt. Es sind noch paar kleine restarbeiten zum erledigen vor dem Tüv.

    Aber das alles stressfrei. Bis die straßen salzfrei sind hier im Bayerischen Wald vergehen noch paar Wochenenden

    Ja die VFL gefallen mir gut, haben sie mir eigentlich schon immer.

    Das war ja eigentlich mehr ein spontaner kauf. Hätte nicht explizit danach gesucht. Ich glaub so wird er final bleiben. Vielleicht noch scheinwerfer in dunkel.

    Die Farbe steht ihm schon sehr gut, schade das ab dem Facelift die tollen farben alle verschwunden sind.

    Beim Vfl gabs echt ne super auswahl.

    Sodala. Was lange währt, wird endlich gut ^^ ^^ ^^ Teile gestern vom Lackierer geholt.

    Hab leider viel anderes in der Werkstatt zutun und kein platz für die sachen. Kurzer hand mal alles aufs auto gesteckt :love: Habe ihn ja so nie zusammengebaut gesehen in voller Pracht. Ich finde den in der Farbe echt sehr schön, die idee mit der GT verspoilerung war für meinen geschmack auch eine Punktlandung.

    In 4 Tagen ist Valentinstag und unser 10ter Jahrestag <3 , da wird er offiziell in den Fuhrpark aufgenommen ;)

    Die rufe meiner Frau nach einem "alten karren" werden immer lauter also ich denke er wird ankommen bei ihr.


    Bei etwas besseren Wetter mach ich mehr Bilder.

    Paar restarbeiten sind allerdings noch fällig.

    Scheinwerfer/Blinker Kombination wird vermutlich noch geändert. Wobei ich die Orangen blinker schon recht stimmig finde.

    Wann es zum Tüv geht muss ich mal abwarten.

    Das wetter(Salz auf der straße) lässt es aktuell eh nicht zu.

    Gestern kam eine Whatsapp ob der Lackierer die Haube innen auch spritzen soll. Ich bin guter dinge das es nun Bald soweit ist. Vielleicht klappts nun endlich. Unser 10Jähriger Jahrestag steht bald an. Wär also jetzt perfektes timing um die Katze aus dem Sack zu laßen.

    Letztens hat meine Frau gesagt das ihr der gefällt als ich aus der Halle raus bin damit. Das Praktische wird wohl eher der Knackpunkt sein. Aber da findet sich wohl auch ein Kompromiss. :P

    Ja schwer zu sagen. Aus dem Winkel und Lichtverhältnissen in der Werkstatt muss ich sagen gefällts mir ohne besser.

    Ich werd das nochmal draußen probestecken wenns mal wieder sonnig ist.

    Die hat leider oben beim Schließzylinder ein riss. Was auch eher für ohne Blende spricht. Mal sehen.


    Die kleine griffleiste wär halt auch verdeckt was ihn gleich als 84/85er identifiziert.......

    Problematisch ist auch dass man beim 84er die Heckklappe mit dem Schlüssel öffnen muss und das ist eh schon ne Fummlerei. Seh da die gefahr das die an mehreren stellen brechen kann wenn man nicht aufpasst.

    Den Kofferraum nutzen wir halt schon sehr oft.