Kadett E Sichtungen im Alltag
-
-
-
-
-
-
-
-
#115 Liegt da auf dem Letzten Bild noch eine Vorderachse mit Motor vom Trabant?
Auch cool
Gute Augen @Gabriel, sehr gut erkannt. Mein Kumpel hat auch noch einen top restaurierten Trabi.
Ich bin vor 30 Jahren auch noch Trabi gefahren, heute ist das aber nicht mehr mein Ding.
-
#116 Ich bin vor 30 Jahren auch noch Trabi gefahren, heute ist das aber nicht mehr mein Ding.
weil du nicht schalten kannst???
Ich hab noch einen... einer der letzten aus 89 und springt sau guad o...
-
-
#117 weil du nicht schalten kannst???
Ich hab noch einen... einer der letzten aus 89 und springt sau guad o...
Nein, weil ich für die Pappe zu groß bin und mir das Sitzen darin einfach zu unbequem ist.
Meine ersten drei Autos nach dem Führerschein waren allesamt Trabi's, der erste war der 1979'er Kombi meines Vaters in weiß, der zweite eine 88'er papyrusweiße Limo und der letzte eine 90'er S-Deluxe Limo mit vollem Haus und Chromepaket.
Danach habe ich den Raum und Luxus der D Kadetten kennengelernt und wollte keine enge Knutschkiste mehr "besitzen"... fahren kann ich den Trabi auch heute noch wann ich will, dafür brauche ich nur danach fragen. Hinstellen hingegen werde ich mir keinen mehr.
Mann muss eben Prioritäten setzen
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!