Kadett E Sichtungen im Alltag
-
-
-
-
-
#123 Aus Richtung Groß-Gerau (Hessen) kommend, ist mir so eben die Artz Cordett entgegengekommen.
Wer sie nicht kennt: https://www.autozeitung.de/artz-kadett-193688.html
Erst sah ich nur etwas fettes schwarzes, dann kamen die falschen Kadett-Proportionen dazu. Das hat mein Hirn erst mal nicht zusammengebracht, bis es Klick gemacht hat, und ich wußte was das war.
-
-
-
#125 Ja, absolut. Leider war ich mit Tochter unterwegs und konnte den nicht „verfolgen“ und Fotos machen.
Ich hatte auch hinterher meine Zweifel, aber die breitere Karosserie, Farbe und Felgen sind einfach zu speziell und einmalig. Ob es Nachbauten gibt ist mir nicht bekannt und Breitbau-Kadetten sehen komplett anders aus. Über google konnte ich leider auch nichts über irgendein Treffen finden, bei dem der evtl. gewesen sein könnte.
-
-
-
-
#128 Ist zwar kein Kadett aber die Freude hatte alle mal als der rote Flitzer an mir vorbei fuhr.
Grüsse aus der Schweiz
Immerhin die gleichen Außenspiegel, also fast einer
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!