Vielleicht nicht unbedingt naheliegend, aber trotzdem würde ich mal alle Masseverbindungen checken.
Beiträge von gambla
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Das Kraftstoffp.relais ist auch beim E-Kadett eine Dauerplage, zumindest weiß ich das aus Erfahrung vom C20XE. Ich habe jetzt immer eins im Handschuhfach. Hatte schon vor mich mal damit zu beschäftigen, ob die reparabel sind.
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Wirklich schöner Manta, Gratulation ! Ich liebe die alten Sportakzente wie die matt-schwarze Motorhaube.
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Kadett GSI / GTE :
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Hallo Christine,
ich denke ich kann hier im Namen aller Forumsmitglieder sprechen und möchte Dir unser herzlichstes Beileid ausdrücken. Ich hoffe, daß Du alle Herausforderungen gut überstehen wirst, und für die Zukunft alles Gute. Und ich bin mir sicher, daß der Kadett hier in gute Hände kommen würde. Ich drücke Dir die Daumen !
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Hallo,
wie sehen denn die Zündkerzen aus, mager/fett ? Ist mit Benzinsieb hier der Benzinfilter gemeint ?
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Hey,
hast du schon mit den entsprechenden englischen Suchbegriffen (Astra C13N error code 35) gesucht ?
Habe z.B. das hier gefunden, vlt. hilfts ja irgendwie weiter : http://www.partinfo.co.uk/file…le%20control%20(Opel).pdf
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Schmitti, täuscht das Foto oder hängt vorne der blau/rote D auf der linken Fahrerseite runter ?
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Danke Euch ! Mal sehen, nächstes Jahr muß ich vielleicht wirklich mal auf mein erstes Treffen ! 😀
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Immer wieder Sonntags. Letzten Sonntag dachte ich, es müßte ja wenigstens morgens kühl genug für ne Spritztour sein. Weit gefehlt in einem schwarzen GSI ! Hat aber trotzdem viel Spaß gemacht und habe einen Haufen Fotos geschossen ! Die kurzen Fotobeschreibungen sind auf Englisch, da ich die Galerie auch für meine ehemaligen Kollegen in London gemacht habe. Fast alles "Car guys"...
Mehr gibt's nicht zu sagen, lasse die Bilder sprechen. Wem die Fotos gefallen, hier der link zur kompletten Galerie:
https://1drv.ms/u/s!Avc8tgh63XFt6EWfhAk5k4jW5I4O?e=OXLPCy
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Auf einem meiner Abo–Kanäle, paar Stunden alt:
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Ok, kann natürlich sein, daß sie alles als Zeitwert gerechte Reparatur günstig machen wollten.
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Tut mir leid was dir passiert ist. Aber wenn der Motor auf ist, dann nur einen Kipphebel zu tauschen, halte ich nicht für richtig. Meiner Erfahrung nach tauscht man auch nicht nur ein einziges Zündkabel.
Das hört sich nach üblem Sparprogramm an und das geht m.E. nicht bei alten Motoren.
Wurde denn das Öl / Magnet der Ablassschraube auch mal nach Spähnen untersucht ? Ölspülung ?Wurde eine Zylinderdruckprüfung durchgeführt ?
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Tolle Bilder, Peter ! Und obwohl ich nicht dabei war, ein Dankeschön für dieses Treffen. Auch davon lebt die Opelgemeinschaft und dieses Forum. Es sind leider nicht die günstigsten Zeiten dafür, aber ich denke es haben sich viel mehr dafür interessiert als Du denkst.
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Da mich das schon länger interessiert: Bei 246 km/h vmax muß das dann wohl das wide–range (wr) sein oder ? Ich habe ein „cr“ und da ist immer Schluß bei ca. 215 km/h, wie es auch eingetragen ist. Ich habe mich immer schon gewundert, wie viele C20XE–Fahrer eine vmax von über 240 angeben ?
Hoffe daß das jetzt nicht zu offtopic ist.
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Mir fällt nur wieder auf, daß das GSI–Heck immer schweinesexy aussieht ! Geiler Arsch ! Und die Doppelspoiler sind auch sau–cool.
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Danke Euch !
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Lies dir mal den thread durch.
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Hallo Andreas,
sehr schwer. Nur das Ausrücklager kannst du nach meiner Erfahrung ausschließen, da sich das Geräusch beim Kupplungtreten dann verändert bzw. weg ist, was bei dir ja nicht der Fall ist.
Ich würde damit anfangen mal alle Schrauben/Muttern in diesem Bereich auf festen Sitz zu prüfen.
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Danke, hast du zufällig die genutzte Temperatur im Kopf ?