Kadett E Sichtungen im Alltag

  • #21

    Der Lieferwagen wäre jetzt perfekt für meine Baustelle...



    Die muss ich bei meinem Alltagscaravan jetzt auch wieder beseitigen, im August geht es wieder zum Pickerl (TÜV, gilt bei uns ja nur 1 Jahr). 2020 wird er dann mal einen Neulack bekommen, derzeit ist er nur am Leben gehalten und gut konserviert (per Spraydose ausgebessert usw.) Aber er dient brav im Alltag. Bei dem Dreitürer ist auch fraglich ob es viel braucht, um ihn einfach am Leben zu erhalten...

    Opel Kadett das Auto

  • #23

    Hier gibt es noch zwei grüne LS CC ,einen Frisco CC und sonst kenn ich nur zwei Leute die jeweils ein Cabrio haben .In Aachen kam mir ein Stufenheck entgegen ,ausserdem steht noch ein weißer CC bei einem Kiesplatzhändler . Ein Cabrio noch bei einer Oldie Ausfahrt gesichtet

  • #26

    Hier im Bereich Hof / Oberfranken schon ewig keine Sichtung mehr gehabt. In den letzten 5 Jahren vielleicht 5 E-Kadetten gesehen, davon 4 Cabrios. Ab und zu mal ein C-Kadett, Manta oder Ascona. Die werden dann immer mit Lichthupe und Daumen hoch von mir empfangen :thumbup:


    Naja, wenn ich mal Sehnsucht habe schaue ich in unsere Halle, da stehen zum Glück 4 E und 3 C Kadetten :love:

  • #30

    Heute einen roten Vorfacelift CC aus einer Nebenstrasse kommend gesehen. Sah von weitem noch gut aus ,etwas stumpfer Lack.Vermutlich ein GL oder LS.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!