Beiträge von ReD_AvEnGeR

    hallo,


    ich war jetzt längere zeit auf der suche nach clipsen um die dach abschlussleiste vom dachhimmel zu befestigen. ohne erfolg.


    eine nette person aus ebay kleinanzeigen hat sich bereit erklärt den clip nach zu produzieren.


    ich konnte ihm noch einen halben originalen clip als grundlage dafür bereitstellen.



    bekomme die woche den prototyp zum testen geschickt .


    dieser sieht so aus:





    habt ihr eventuell auch interesse daran ?



    er kann eine massenproduktion dafür starten. werde mir auch noch einige auf lager legen.

    hm. ja ok.. dann lohnt es sich nicht. bleibt die ausstattung stehen.



    neu satteln muss man bei meiner nur die wange vom fahrersitz. die war aber schon kaputt als ich das auto 2007 grkauft hatte.

    hallo,


    keine ahnung wo genau ich das posten soll deshalb mach ich einfach mal.



    ich hatte ja vor mittlerweile 10 jahren meine unfall mit meinem gsi champion. ich habe damals die komplette champion ausstattung ( mit tür+ seiten verkleidungen usw) eingelagert.


    was ist das denn mittlerweile wert ?

    ich weiss wenn weg dann weg/nicht ersetzbar … (deshalb steht sie hier auch schon ewig)


    wange fahrersitz ist durch, also zum sattler muss zumindest der fahrersitz.




    hab selbst immer noch den 5 türer 16v, dort kann ich mit der Ausstattung nix anfangen.

    Marktwert waren glaub 5500. Auch wenn meiner steinschläge hat, der ist besser und originaler als der weiße in Kleinanzeigen.


    aber das sind auch nur Zahlen. Krieg mal nen gescheiten gsi 16v. Das war vor 10 Jahren schon schwierig.

    Also vor 3 Jahren wurde mein Zustand 3 "nur" 5 türer mit 7800 wiederbeschaffungswert beziffert. Der gutachter hat sich damals schwer getan weil er kein Vergleichs Fahrzeug gefunden hat.


    würde den auch nicht für 30000 her geben.