Gerald Anfänger

  • Mitglied seit 30. März 2022
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2
Karteneintrag
ja
Punkte
10
Profil-Aufrufe
149
  • Hallo, ich bin die Person, die den digitalen Kilometerzähler verkauft... mein Name ist Jesus und ich komme aus Spanien... Ich habe Ihre Frage zum Kilometerzähler im Monza gesehen... das LCD von Monza, obwohl das gleiche wie das von Kadett, das Kennzeichen für die Anschlüsse ist anders... hier in Spanien habe ich ein Stück für einen Monza verkauft und obwohl es angeschlossen war, hat der Kilometerzähler nicht funktioniert... es liegt daran, dass ich kein Monza LCD habe, um das zu studieren Anschlüsse... wenn die Platine die gleiche wie die von Kadett ist, wird es funktionieren, aber wenn es nicht die gleiche ist, wird es nicht funktionieren, ich brauche ein Foto von der Innenplatine Ihres LCDs, um sicher zu sein, will ich nicht Ich verkaufe dir etwas, das nicht funktioniert, weil ich mit meinen Verkäufen sehr ehrlich bin, Grüße Jesus.