Astra Day 2 am 4 Mai 2008

Das 2te Treffen steht in den Startlöchern.
    Nach dem erfolg vom letzten Jahr wird im mai 2008 noch mal der D&W Parkplatzin Bochum ab 13 uhr noch mal unsicher Gemacht!!!

Wenn alles klappt werden sogar Pokale verliehen .

Zwar nur 3 aber dies soll erst mal nur ein test sein ob es ankommt !!!!!!

Die Pokale werden in den Kategorien Astra F,G und H verliehen.

Alles wird noch per Online voting entschieden.

Jeder der sich für einen Pokal interessiert sendet via e-mail 3 schöne Bilder und ein paar daten an dealercool@web.de Betreff bitte astra day angeben.

Bis zum 31.1 werden bewerbungen angenommen danach werden die Votings in diesem Forum http://www.astrids-forum.info.ms gestartet.
    Es ist wenig sinnreich in allen 30 Foren ein voting zu machen darum wird es dort gemacht das heist leider auch wer abstimmen möchte muß sich kurz anmelden.

Für alle bewerber gilt das die bewerbung erst wiksam wird wenn man 2 euro überwiesen hat.

und hey für 2 euro für einen pokal !!!!!!!!

Also ich hoffe es wird ein genauso großer erfolg wie lestes jahr.
    Natürlich sind auch alle anderen opelz wieder Willkommen.

Ein paar bewerber sind Online gestellt.

Bei der Kategorie Astra F ist es sschon gut besucht beim Astra G könnten es ein paar mehr sein leider traut sich keiner von den astra H Fahrern!! Bis Ende März Kann jeder seine Bewerbung an mich senden !! Und Noch mal es ist egal wie euer Auto Auschaut!!

Anfang April wird das Voting gestartet!!!

mal sehen ob sich noch jemand " traut" sich anzumelden für einen Pokal ????

Astra H wird es wohl dieses Jahr keinen Pokal geben da es ja keine bewerber gibt.

Astra F ist ja schon einiges da hoffe aber das es noch mehr werden.

Astra G ist immer noch ein wenig unterbesetzt finde ich .

Bis ende März werden die Bewerbungen noch angenommen danach wrd gevotet und den siegern winkt am treffen Sonntag ein pokal !!!!

Jede Art von opelz ist natürlich wieder gerne gesehen um mal eindrücke zu bekommen hier ein paar bilder vom letzten jahr

http://astrids-forum.forumiere…6/astra-day-2007-t274.htm

So es gibt wieder einige kleine Neuigkeiten.

Ich hatte ja zuerst geplant insgesamt nur 3 pokale zu verleihen, nun ja jetzt sind es 10 Geworden !!!

Und nochmal an die bewerber auch wenn ihr ein voting gewinnen solltet solange wie die 2 euro net überwiesen sind werdet ihr automatisch übersprungen...

Hier mal ein pic von den pokalen

Ach ja mittlerweile sind es 2 Astra H .......

es gibt eine Edit Option, die ich dich jetzt bitte zu nutzen, beim nächsten post, der nur neue infos betrifft, werde ich den thread schliesen

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Da viele noch mal gefragt haben hier noch mal ne kleine übersicht.

Das Online Voting wird ab dem 1 april gestartet solange nehme ich bewerbungen an !!!

Wer mit Voten möchte muß ein paar kriterien erfüllen sihe hier

http://astrids-forum.forumiere…14/online-voting-t304.htm

Zu den pokalen

Es werden die Plätze 1-3 gewertet und Pokale verliehen macht also Astra f,g,h 9 Pokale.

Dann gibt es noch den Sonderpokal für den schönsten Inneraum , der wird bewertet vom Team und dazu gibt es auch nur einen pokal!!!

Ich hoffe jetzt ist es jedem Klar

Das Treffen ist am 4.5 ab 13 uhr bei d&W

So noch ca 1 monat dann startet das voting bis dato kann sich noch jeder bewerben !!! Die jenigen ddie voten wollen müssten bis morgen angemeldet sein !!!!

Und bis dahin kann jeder noch seine bewerbung absenden auch für den schönsten inneraum

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!