Hutablage fertig! Glücklich und wie kanns weiter gehen?!

Hallo Leute,

da die Opel Werkslautsprecher nicht unbedingt den ultimativen Klang bereitet haben und die heute Musik nicht mehr mit Zimmerlautstärke genossen wird, habe ich mir von Magnat die Bull Power 203 gekauft - waren etwas günstiger weil a) keine Kohle dafür und b) aus 2. Hand (aber OVP.)

Die lagen dann mal lustig 2 Jahre bei mir im Schrank, weil für den Kadett nur die Hutablagen mit den kleinen Gefachen erhältlich waren und ich die nicht für die großen Boxen zerschneiden wollte.

Habe also das erst einmal auf Eis gelegt und wollte die Boxen verkaufen.
    Irgendwann aus Langeweile und weil keiner die haben wollte - habe ichsie provisorisch eingebaut und sie da - ich war sehr zufrieden!!!!!!!!!!!!!! Glücklich so zu sagen.

Heute ist mein Brett endlich fertig geworden und ich bin seelig was die Optik und den Sound von hinten angeht. Aber die Mäusepupse aus dem Amaturenbrett sind immer noch nicht so das wahre in Tüten. Habe nun zwei Alternativen:

Entweder ich baue die 10er Werkslautsprecher aus und nehme welche von Blaupunkt oder wieder von Magnat (gibts günstig bei ATU) zum Austausch oder ich baue etwas größere ein in die Seitentüren. Da ist dann halt das Problem, dass ich mir die ganze Tür umbauen muss und wahrscheinlich Probleme mit der Einbautiefe bekomme, oder?

Ich weiß, dass das was ich habe klangtechnisch eher Mittelklasse ist, aber für meine Finanzsituation ist es äußerst zufriedenstellend.

Sollte ich die Hecklautsprecher mit Magnats vorne kombinieren oder mit denen von Blaupunkt? Oder habt Ihr eine bessere Idee?

Wäre schön wenn ich da etwas Zuspruch und Rat bekäme. Ich hänge bei Gelegenheit auch mal ein Bild von meiner Heckablage rein.

Gruß
    Chris

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!