• #11

    Ich persönlich würd auf jeden Fall den Emphaser nehmen für den Bass.Wie gesagt, er macht mehr Tiefbass. Klar kann man hinten Boxen reinmachen.Aber wenn man vorne ein komplettes(und vorallem gutes) System hat, dann reicht das.Ist nur für die hinten nich so gut.Deshalb kann man schon Lautsprecher hinten einbauen

  • #12

    was willstn ausgeben und was haste momentan für komponenten zur verfügung .


    also gut im Kadett ist das de 10er mitteltöner ins armaturenbrett machen kannst . damit erreichste ne gute bühne . hochtöner ins spiegeldreieck oder in die a säule rein . und in die tür ein oder 2 16er Kickbässe .


    Hinten würde ich garkeine boxen machen nur nen bass .


    aber das ist jedem sein geschmack . viele dröhnen sich von hinten mut der musik zu .

  • #13

    also im Moment habe ich vorne in den Türen JBL 16erund auf dem Boxenbrett Hochtöner aus dem Home Hifi,die hängen an einer Alpine Endstufe....
    aber die Hochtöner kommen jetzt mal bei gelegenheit ins Amaturenbrett, und dann die ganze Sache mal nochmal neu am Amp anschließen.....mal schaue was geht....
    auf meiner MDF Ablage hinten spielt nen Compo von Mac Audio und im Kofferraum nen Sub von der selben Marke die an ner billigen RTO Endstufe dranhängen....
    wie gesagt, die Hochtöner komme nach vorne....und dann mal noch ne andere Endstufe fürn Sub holen, dachte an Rodek oder Eyebrid, mal sehen was sich ergibt.....
    Kickbässe und so kann ich immernoch nachrüsten....
    vielleicht hol ich mir dann noch irgendwann 13er die dann in die hinteren Türen kommen anstatt die auf der Ablage....


    so das wärs erstmal :D


    Gruß Paddy

    Ulli,was ist denn???
    Elke,sowas ist mir noch nie passiert!!
    :lol:
    .

  • #14

    bau die hochtöner ins spiegeldreieck rein . kannste ja mit glasmatten laminieren . wichtig ist hochtöner nicht zu weit von den mitten weg .

  • #15

    das Problem ist aber, die haben nen Durchmesser von so zwischen 8-11cm und ich will die nicht unbedingt weglassen weil die Power ohne Ende haben und sich zudem noch ganz gut anhören...aber Amaturenbrett müsste auch ganz gut gehn....


    Gruß Paddy

    Ulli,was ist denn???
    Elke,sowas ist mir noch nie passiert!!
    :lol:
    .

  • #16

    achso , wenn die so groß sind dann bause notgedrungen halt ins armaturenbrett rein .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!