loch im verdeck

hi,
    habe ei kleines problem.habe ein loch in verdeck genau da wo es geknickt ist wenn ich offen fahre.habe schon versucht es zu gleben aber alles was ich ausprobiert habe hält nicht. was soll ich machen weiss einer rat??

Hi,

als ich mein Cab übernommen habe war noch das alte Verdeck drauf und ich habe gesehen das der das mit SILIKON ( Transparent ) und einem farblich passenden Flicken wieder zu gemacht hat.

Auch auch an dem knick wenn man es auf gemacht hat.

Vll. hilft es ja auch bir? Bei AUT solls ja auch so Flciken geben für Cabs.

Hab nun ein neues Dach drauf aber so wie ich das finde ich das ein echter Schwachpunkt an dem Auto ... ?!

werde ich mal versuchen...aber bis jetzt hat sich immer alles gelöst... wird wohl auf ein neues verdeck hinauslaufen müssen.

Also bei ATU gibt es diese Flicken mit dem Kleber. Die habe ich selber mal verwendet. Also sie halten eigentlich bombenfest, ist aber nur eine Übergangslösung. Wennst die jetzt drauf machst wirste bis zum Winter keine Beschwerden haben, aber dann werden sie abgehen. Und ich hatte die noch an den Seitenbacken. Also solltest du dich im Jahr nach einem neuen umsehen, hab jetzt auch ein anderes drauf...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!