Ein Innenspiegel, in dem man sich von beiden Seiten sieht

so, nun ist es endlich soweit, der spiegel liegt zwar schon ne ewigkeit und nen tag bei mir rum, nun ist das teil, stammt aus nem alten rekord, frisch poliert, und der fuss wurde für den orig. kadett d sockel passend geschliffen ...

auch dieses teil soll die nächsten tage den einzug in den D schaffen

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

wieso hab ich gewußt, das sowas kommt :evil: :D

wenn man so ein teil so schnell finde würde gerne ;)
    oder haste ne M4-linsenkopfschraube schnell bei der hand??? samstag abend, als ich mir das teil zurechtmachte, hatten alle läden schon mindestens 24 stunden zu 8)

No Fuckin Mainstream

Fein Robert, aber auch ich habe was zu meckern, den Sockel hätte man auch aus anderem Material fertigen können

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

is ja klar rene, was wird das jetz hier, ne verschwörung ?!? :D :D :D
    hatte erst angedacht, den sockel kleinkariert zu überziehn, aber is erstmal ein teil im innenraum carbon, dann muß der rest auch nachziehn, und das paßt vom style her nicht .... und aus alu ...?!!? nee, denk ich wäre zu klotzig ...
    so ist erstmal ein schöner übergang von fremdteil zu serie .... vielleicht, wenn ich mal lustig bin, da ein stück kuhhaut drüber ;)

No Fuckin Mainstream

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!