Kunststoffverdeckpflege

Tach,

habe an meinem Kaddi Cabrio ein Kunststoffverdeck was schon ziemlich fleckig geworden ist. Habe mir daraufhin von ATU mal so einen Verdeckreiniger zum aufsprühen gekauft der aber so gut wie nix gebracht hat. Nun würde ich mein Verdeck gerne einfärben, kennt ihr da gute Mittel für? Oder kennt ihr vielleicht doch einen Verdeckreiniger der es bringt?

Gruß

Oliver

Servus,

also ich hab mir ein Verdeckreiniger besorgt (werde ich wahrscheinlich nichtmehr verwenden da es den ganzen lack zerstört hat)

und einen Verdecklack
    funktioniert einwandfrei und das verdeck bleibt schön schwarz (nur beim auftragen wirklich dünne schichten machen)

mfg

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

ja verdeckreiniger bringt nicht wirklich viel
    und kunststoffpflege sieht zwar schön aus, aber nach einmal regen is das ganze auto versaut!
    is das bei deinem verdecklack genauso, also das der gleich wieder abfärbt oder sich bei regen löst? und wie heisst das zeugs?

Ein Freund von mir hat gemeint, man könnte scharze Schuhcreme nehmen. Die würde etwas einziehen und den Rest kann man mit einem Tuch abwischen.
    Hab mich es mich bis jetzt aber noch nicht getraut auszuprobieren.
    Das mit dem Verdeck ist wirklich blöd.
    Habs letzte Woche 1 Stunde lang geputzt und danach sah es aus wie vorher.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!