An die Tiefflieger unter Euch :)

also meine meinung ist nach wie vor,das die weitecs null mit den konis harmonieren.
    die tieferlegung ist auch zu krass für ein serienfederbein,da ist null restfederweg.
    hatte ja auch diese kombi im e und hatte vorne halb zu,hinten offen,dann gings einigermassen.
    hatte auch einmal eine undichtigkeit am dämpfer,habe aber von koni ersatz bekommen,anstandslos und direkt 2 neue für die achse im austausch.

wie ich dir schon im chat gesagt habe,versuch den krempel wieder loszuwerden,du tust dir mit dem fahrwerk keinen gefallen!!!

So schaut es aus.
    Du wechsels ständig nur Federn und Dämpfer.
    Spar Dir das Geld Lieber ein paar tage und hole Dir dann ein Gewinde.
    Sogar Mit FK bist Du da noch besser Dran als mit der Mischung.
    Außerdem kannst Du Dir es dann schon auf Deine Felgenwahl anpassen und nach fahrzeugverhalten angleichen.
    zum Beispiel schwänzchen wackeln beim starken Bremsen auf der bahn und so sachen.

Schwein gehabt :bounce:

Ich hab mal heute den Keller umgewuhlt und sehe da:
    2 Stuck von den 8641-1068-9 KONIS :bannerlol:
    Ich hab die mal mit meinen 40er Jamex Federn bekommen und die standen einfach so da :lol:
    Jetzt werd ich mich wohl nach anderen Federn umsehen bis ich mir ein Gewinde leisten kann :)

MFG Adrian

Und wieder einen zur Vernunft Bekehrt ;)
    Ausnahmen Gibt es immer Ich sage ja nur das Die Qualität bei koni einfach nachgelassen hat und Die Für nen Kadett nicht das Pefekte sind Wie Viele immer Prädigen.
    Kommt auch immer drauf an was man erwartet.

Tja von nem Gewinde hab ich schon immer getraumt aber es ist halt schweineteuer fur meine Verhaltnisse.
    Bis es sich andert fahr ich wohl das was ich habe also KONI

Einmal editiert, zuletzt von Adik PL ()

Was Du hast Hast Du ;)
    Bin ja auch von einer neu anschaffung ausgegangen ;)
    Wenn Du nen Guten Deal machst mit nem Gebrauchten oder mit nem Händler und Du den mal ein bischen auf den zahn Fühlst dann geht der schon runter mit dem Kurs.

Damit dir hinten deine Federn nicht raus fallen kannst du Corsa Dämpfer verbauen oder Trabi Dämpfer, die sind einiges kürzer

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

@ Champagner-D

Reicht mir bei ner 60er Federn kein 35mm Rebound denn ??

Doch reicht, fährt sich aber mit den Corsa Dämpfern weit besser, dann hast du auch auf der hinterachse richtig Vorspannung

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!