8x14 Borbet T

Moin Leute,

habe am Freitag eine C Limo. in Düsseldorf gesehen. Der hatte 8X13 ATS Classic drauf. Das sah schon mal nicht schlecht aus, aber jetzt meine Frage: wie schaut es den mit der oben genannten Felge aus? Und mit welchem Fahrwerk bekomme ich den dann so nach unten, das es eine schöne Optik gibt?

Passen werden die 14"er auf jeden Fall, solltest dann am besten mit KAW Federn tiefer legen, 80 - 100 mm

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Beim C würd ich eher was Klassisches nehmen! Nich so nen modernes Felgendesign.

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

Das seh ich auch so, die Felge ist optisch nicht so der reisser auf nem C, aber über Geschmack.....

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

ICH BIN DA AUCH EURER MEINUNG ABER DIE HATTE ICH NOCH LIEGEN UND DIE 13ER SAHEN DOCH A BISSEL KLEIN AUS.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!