Hallo !
Habe am Wochenende endlich mal meine Benzinleitungen erneuert weil sie nicht mehr so gut aussahen und die eine auch schon getrüpft hat kommt wohl vom 4 Jahre rumstehen
Nun mein Problem: Ich habe also alle Schläuche neu gemacht auch denn grossen vom Tank zur Pumpe und auch gelich die Pumpe selber erneuert weil meine Ein kleiner Dichtigkeitsproblem hatte. Nach dem ich alles wie zusammen hatte habe ich ihn angelassen und nach kurzem "orgeln" Sprang er auch wie gewohnt an. Also ich alles zusammen gepackt und aufgeräumt und denke mir alles ist gut.
Aber als ich dann nachdem ich mich vom Spritgeruch gereinigt hatte und mir gedacht habe es ist ja noch so schönes wetter fahre nochmal ne runde. Naja jetz auf jeden fall springt er sehr schlecht an ich muß schon 2 -3 mal starten. und die Pumpe selber ist auch sehr laut. oder kann es sein das es eine vom c20ne ist und das die nicht die richtige fördermenge hat, Wollte mal eure meinungen dazu hören. also ich denke mal die Pumpe ist nicht mehr die beste ist ja auch ne gebrauchte die ich da eingebaut habe
So habe grade nochmal ein wenig im internet gesucht es gibt für denn C20XE 2 benzinpumpen eine von Pierburg und eine von Bosch. Sind die beide identisch ausser das die die Pierburg einen aussendurschmesser von 40mmm und die Bosch einen von 50mm hat.Also sind fördermenge und Benzindruck gleich???
Naja und vom Preis unterscheiden sich die beiden sehr die Pierburg kostet 132,68 und die Bosch 213,67....