Schürzen

Hi Leute,
    kurze knappe Frage. Hab ne neue Front und Heckschürze in Aussicht.
    Recht schlichtes, dafür aber sehr günstiges Teil:

Die Frage ist ob ich für so ein Teil eine ABE benötige oder es ohne Alles anbringen kann.

MFG Hashi

*Formatierung geändert*

Einmal editiert, zuletzt von Hashba ()

sieht doch aus wie eine vom frisco die is doch original opel kadett da brauchst du kene abe oder so für warum denn auch

also laut anbieter (ebay) ist es eine sogenannte "tuningschürze" ist mir eigentlich auch egal, hauptsache sie gefällt mir ;)
    also brauch ich nicht für jede schürze ne abe aber es gibt welche für die ich eine brauche oder?

MFG

das teil hab ich auch schon bei eibay gesehen.

das is denke ich mal, keine "tuningschürze" das is eine originale Opel Stoßstange.Sieht aber trotzdem gut aus :D

Wies mit eintragen oder so aussieht weiß ich selber ned da ich Ösi bin.

Denke aber nicht dass du ABE brauchst oder eintragen musst.

danke für eure antworten, denke mal wenns ne original opel ist wird sich das identifizieren lassen. achja front und heckschürze 1eur, aber gleicht sich mit knapp 200km hin und zurück zum abholen (etwa 17-18eur) wieder aus ^^
    komme ich aber immernoch mit 20eur für beide schürzen hin :D

jop.hast sie jetzt schon ersteigert?

wenn ja, haste ein super schnäppchen gemacht :D

jup sind meine, warte noch auf die antwort des verkäufers wann ich sie abholen kann.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!