Jamex Fahrwerk 60mm

Hi Leute,

möchte mir das Sportsline Fahrwerk (60mm) von Jamex kaufen. Finde das der Preis von 298,81 € in Ordnung ist.

Nun zu meinen Fragen:
    Gibt es bei den Jamex-Fahrwerken irgendwelche Gutachten???

Auf der HP steht dass das FW für den 1,6er is,t genau wie bei den Federn alles nur fürn 1,6er... Passt das auch in meinen 1,3s (75PS)???

Vielen Dank schon mal im Voraus

P.S. Hier die Seite mit den FW's --> JAMEX

naja gutachten sollte jeder hersteller dazuliefern; sonst bekommst du es ja nicht eingetragen.

passen wird es auch bei deinem wagen. allerdings könnte es probleme geben, wenn du auf einen peniblen tüv-prüfer stösst.

andere frage: warum holst du dir für das geld nicht nen fahrwerk von nem richtigen hersteller?

Dann sag mir mal nen "Richtigen Hersteller" der noch was fürn D im Angebot hat...
    Hab schon an Fintec und Weitec geschrieben, haben angeblich nichts im Programm... Auf ne Antwort von Mattig warte ich noch.
    Für Tipps und Adressen wäre ich euch sehr dankbar.

uiuiui "richtige" Hersteller sind das aber nicht...

Als erstes musst du ganz genau wissen was du willst, hoch ? tief ? gute Straßenlage ? oder egal ?
    Danach solltest du dir überlegen was es dir wert ist, 50€ 500€ 1000€ ?

Die Mattig Federn sind recht gut, ob es die noch gibt weis ich nicht.

a-400
    http://www.a-400.de

Meine Preisvorstellung liegt so zwischen 300€ - 400€
    Was die Tieferlegung angeht möchte ich 60mm runter.
    Habe die 7jx15 Zender Daytona mit 205/45/15 drauf. Will nicht ziehen lediglich die Kanten umlegen und ich denke da sind 60mm OK, oder was meint Ihr?
    Ein wenig Komfort in den Kurven sollte auch schon sein, aber es muß nicht knüppelhart sein. Hart reicht schon, hauptsache mein D "schwimmt" nicht so wie jetzt.

So jetzt seid Ihr gefragt... =)

Da solltest du auf keinen fall Jamex verbauen, da kriegst du sicher besseres, melde dich einfach mal beim Marco von http://www.westuning.de in Wesel, der kann dir die aktuellen Anbieter für D Teile sicher schneller sagen, da er selbst D Fahrer ist

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Cool vielen Dank. Werd mich gleich mal mit Ihm in Verbindung setzen.
    Ist dieser Marco auch hier im Forum?

Nein soweit ich weiß nicht, ist der Besitzer von Westuning

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Jo das ist richtig .Hatte mich letztens auch mit im über Fahrwerke .Er hatte auch noch welche da .ich mein sorgar was von Mattig .

Auf jedenfalls Markenfedern. Preislich um die 200 Euronen.
    Einfach mal Nachfragen.

Er fährtübrigens nen D mit 16V in Blau gehalten

Die Bewohner dieser Erde heißen Autos,ihre Sklaven haben zwei Beine und müßen für sie arbeiten und sie pflegen

Hab heut morgen schon mit Ihm telefoniert.
    Werde die Federn auch bei Ihm bestellen. Jetzt bin ich nur noch auf der Suche nach ein paar Dämpfern.
    Stimmt es, dass die Dämpfer vom "E" identisch mit den Dämpfern vom "D" sind?

Einmal editiert, zuletzt von kadettylac ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!