Suche ein Bild vom analogen GSI Tacho

  • #11

    Und wo wir gerade dabei sind, frage ich mich gerade warum ihr keine Suchanfrage im Kleinanzeigenbereich des Forums macht.

  • #12

    Und wo wir uns alle gerade fragen was wir uns eigentlich fragen, fällt mir ein: Du hast recht =)


    Ich wollte nich extra ein neues Thema da aufmachen.Deshalb dachte ich mir passt das ;) Sorry

  • #13

    nach meinem wissen wurde der GSI *angeblich* ja NUR mit LCD ausgeliefert. Das man auch analog bekommen weiss ich auch aber wie hat man den damals bekommen?


    Bei Opel selbst gab es den angeblich nicht Analogtacho für GSI

  • #14

    Klar gabs den Analog Tacho im Gsi!!! Gegen Minderpreis da wurde der Gsi Günstiger :D Find aber in nen Gsi gehört das Digitacho !!

  • #15

    auch wenn ich mata fahr, ich könnte mir nie mein schatz sien Kaddl mit nen analog vorstellen des Mäusekino muss schon drin sein.
    Mein kadett cabrio gsi hatte auch digi drin also das muss schon drin sein...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!