probleme mit corsa a motor!!!!!!!!

  • #1

    hallo
    ich habe ein kleines problem...habe mir einen billigen corsa a mit leider kaputtem motor gekauft....rost wenig, wenig km, 1,4er mit 4 gang...90er BJ. da er keine komprission hatte haben wir die dichtungen erneuert. ventile und kolben etc waren noch in ordung. haben alles zusammen gebaut und er will partu nicht anspringen. er dreht zwar säuft aber regelrecht ab. ich denk es ist die batterie das die fix und alle ist aber selbst beim überbrücken ging er nicht an...jetzt wollt ich hier mal rumfragen an was es noch liegen kann.


    Lg opelgirl180

  • #2

    Wenn ich dich richtig verstehe läuft er zu Fett, das problem hatte ich kürzlich bei einem C16NZ, da lag es am Motorsteuergerät, das war hin, es konnte die Daten die es bekam nicht mehr verarbeiten und hat dann überfettet, mit einem neuem MSTG war alles behoben.

  • #3

    aha danke das probier ich mal. meld mich dann noch mal

  • #4

    hallo also die batterie war platt mit der stärkerem vom kadett ist er angesprungen. danke trotzdem

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!