War zwar schonmal hier aber lang her :-)

  • #3

    Der gefällt mir sehr gut! Die Felgen finde ich toll und den Lack auch. Was für ein Motor arbeitet unter der Haube? Bin echt neidisch auf die schönen Cabrios. Muss mir auch einen zulegen wenn ich das Geld dazu habe. Aber dieses Jahr gibt das nix mehr.


    Wünsche dir einen schönen Sommer und eine beulen- blitzfreie Fahrt mit deinem Cabrio


    Gruss Benjmin

    Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

  • #4

    Ja leider zur zeit nicht ganz nett schwarze stoßstange vorn da ich mir meine ganze lippe abgefahren habe am Bordstein grummel muss ich jetzt noch lackieren mit meinem Kumpel nur brauchen wir mal wieder zeit das alles zu machen kommt nämlich noch ein Cupdiffuser hinten dran und muss lackiert werden ! Morgen kommen erstma die felgen mit lackieren dran wichtig ^^ die habe ich mir nämlich auch versaut nach dem ich mal faul war und nicht mit der Hand dran gegangen bin und überall kleine macken im Stern waren von der scheiß bürste !


    Geschliffen sind sie schon und neu poliert meine frage an euch kann mich nicht endscheiden welche farbe ? Mir schwebt entweder ein dunkler silberton oder schwarz metalig im Kopfrum oder andere farbe ?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!