spritfilter im motorraum kadett bj.85???

hi!
    hab ma ne frage: n kumpel von mir hat in seinem kadett bj. 85 (85 ps) so n kleine (sieht aus wie ne gelbe plastikdose). kann das der benzinfilter sein? weil das auto auch manchmal ruckelt und sonst nix an dem wagen is (is eh kaum was dran)... weil kein mensch weis was das is.. ich hab sowas auch noch nie gesehen das sitzt hinter dem motorblock so knapp unter dem runden luftfilterkasten.. is ca. 10 cm hoch und knallgelb... hab auch n bild, aber weis net wie ich das hier verlinke!
    kann mir da jemad weiterhelfen???

vielen dank im voraus ;-))

erst ma danke für die antwort.. ja-is n vergaser hab ich vergessen dazu zu schreiben...

glaub 85 oda so. auf jeden fall so ne komische zahl... is wohl weil der so alt is... wie mach ich denn das bild hier rein? hab ja bilder - weiß aber net wie das geht. hab die auf festplatte

wenn du eine antwort erstellst gibt es unter dem fenster wo du schreibst eine spalte mit "dateianhang",da klickst du auf "bearbeiten",dann geht ein popup auf und in dem fenster gehst du auf durchsuchen,da kannst du in deinem explorer das bild anwählen und dann abspeichern.
    es sollt ca. 640x480 gross sein!

keeeeeeein problem :D

also die spritfilter die ich kenne sehen anders aus,aber wer weiss,wo der her ist!

nen neuen spritfilter gibts in jedem autozubehörladen,einfach austauschen.

ja-das is klar... aber wollt ma wissen was das is?? kein mensch weiß das, mein kumpel hat schon alle möglichen leute gefragt und niemand hat so etwas je gesehen (ein hässliches mysterium)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!