Firma K.A.W.

Hallo Leute,

kennt von Euch jemand die Firma K.A.W. die unter der oben genannten Internetadresse zu finden ist???

Die Bieten ein Kadett C Komplettfahrwerk 85/70 für 765,-- an.

Danke für Eure Antworten.

Hallo

Die Firma ist ein Begriff. Hatten damals mal für nen Senator B nen 55/35 Fahrwerk mit gelben Konis bei denen bestellt. Ware kam auch an aber bei einen der Konis hat nen Loch zur Befestigung am vorderen Federbein gefehlt, welches wir dann selber gebohrt haben. Zur Tieferlegung: Der Senni war innerhalb der nächsten 2 Wochen nochmals um 2 cm gesackt und sah mit den 17 Zoll richtig hammergeil aus. war aber auch relativ hart das Fahrwerk und an der VA waren in regelmässigen Abständen die Koppelstangen platt.

Ist einer der besten Fahrwekshersteller den es gibt, hatte ich immer für meine Omegas, auch jetzt, ist zwar immer etwas teurer, aber dafür auch top Qualität. Und kommt gut tief

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Hab in meinem Kadett auch ein Koni/KAW 75/50. Kann nach ein paar jahren mich nicht im mindesten beschweren. Ist gut runtergekommen und is immernoch Tip Top in Ordnung.

Is halt wie schon gesagt etwas teurer, dafür aber Top Qualität, und Fertigungsfehler gibts überall

Greetz Cossie

Ich danke Euch für die schnellen Antworten.

Mfg Mark

Ja hab ich auch im C-Caravan das 75/50 mit Koni Gelb vorne und koni Rot hinten, ist einfach nur Geil.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!