Kadett E Cabrio Felgen / Tieferlegen Bräuchte Hilfe bitte

Hallo,

Hab in der Suchfunktion leider nur was über den Caravan und das Fließheck gefunden aber ich denke das trifft nicht unbedingt aufs Cabrio zu.
    Also ich möchte mir ein 40/40 Federn holen und 7Jx15 ET 35. Passt das ohne Probleme oder muss da was gemacht werden?

Besten Dank im vorraus

Greetz

hy . also an den hinteren radläufen auf jeden fall die kanten umlegen . das steht bei den meisten 7x15 felgen gutachten drin . vorne gibts bei 40mm kein problem .

Also ziehen muss ich bei der Tieferlegung und den Felgen nicht? Mit Kante umlegen ist das ganze gegessen?

Greetz

also bei 7x15 ET35 sollte du nicht ziehen müssen . aber das kann von gutachten zu gutachten verschieden. hatte die tage ein gutachten von borbet cf 7x15 et35 leider weggeschmissen .

7x15 ET35 passt auch ohne ziehen, man muss nur bördeln. Benutze mal die Suche, das Thema hatten wir kürzlich schon mal.

Sorry hatte in der Suche nur Caravan und Fließheck gefunden und ich dachte mir das die hinten von der Karosse anders sind...

Greetz

Cabrio und Fließheck sind in der Beziehung gleich. Auf jeden Fall passen die 7x15 ET 35 bei ner 60er Tieferlegung hinten wenn man nur bördelt.

jup ein blick ins gutachten hilft aber auch ;)
    dürfte sich mit bördeln getan haben

Hatte oben ja auch geschrieben das ich mir die besagte Kombination kaufen möchte , da kann ich leider noch nicht ins gutachten schauen :( Aber danke für eure Antworten

Gruss

Hast du vielleicht schon bestimmte Felgen ins Auge gefasst? Dann könnte es evtl. einer genau sagen. Aber ich sag mal wenn man eine Felgensorte nur mit bördeln unterbringt, dann müssen alle mit den gleichen Maßen auch passen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!