Cabrio UMBAU

Was haltet ihr davon .

Da es für den Kadett ja eh net so viele farbigen Rückleuchten gibt und es auch net den klarglas look für en Kadett gibt !

Habe ich mir folgendes überlegt.
    Ich will vom 2 er golf die rückleuchten in mein Cabrio einbauen.

Ich will ufem Schrothplatz von em 2 er golf das Blech um den rückleuchten rauschneiden und an meinem Kadett anpassen ,nur weis ich noch net wie des mitem Tüv is ! Habt ihr da schon erfahrung damit ?? Muss ich darigendwie ne mindesthöhe haben ????

Ich hab des auch schon mal am PC gefakt das würde dan so aussehen .:hammer

Sorry das mit dem Bild klappt net ,da kommt immer ne fehlermeldung ;(

Hm, TÜV kann ich dir nich helfen, aber Optik...
    Die Kantenform ist beim 2er Golf ja viel eckiger, kann mir das garnicht vorstellen, zum einen wegen der Optik und zum andern wegen dem Einschweißen ....

Das Anpassen ginge schon irgendwie denke ich.
    Viel wichtiger wäre mir aber das ich keine GOLF Rückleuchten an nem Kadett wollte. Das is ja quasi vereinigung von erzfeinden :evil: . Auch wenn es da "Schönere" Rückleuchten (brauche eh nix anderes als schwarz) gibt würde ich so einen Stilbruch nicht begehen.
    Dann schon eher G-Astra oder so da gibts doch auch klare oder?

Greetz Cossie

P.S.:Das ist meine Meinung. Ich will damit niemanden angreifen!

die geschichte mit dem marken hass ist mittlerweile echt vergangenheit...

kann mir nu nicht so ganz vorstellen wie das funktionieren soll weil der golf ja durchgehende rl´s hat un dann der deckel netmehr aufgeht...??

nunja das wär dann schon ein heftiges gefummel und ich würd mit der idee und ein paar blatt papier zum veranscheulichen erst mal zum tüv pilgern ob du das machen kannst... ist ja auch ne sache der karosseriehaltbarkeit und steifigkeit.

der slow :rainbow

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!