Chrunch Blackmaxx Komponente

hx leute,

also kurz und knapp, diese box [ftp=http://www.wtb-bw.de/prod_pics/medium/picB0000VQEEApic.jpg]LINK[/ftp] hab ich drinnen, dazu 3 wege lautsprecher von Raveland und zwei endstufen, vorne hab ich ein zwei wege sistem mit kickern, jetzt wollt ich hin gehen, die Endstufen gegen diese hier [ftp=http://www.hirschille.de/carhifi/images/blackmaxx_amps_4ch.jpg]LINK[/ftp] austauschen, jetzt ned genau diese aber eine der baureihe, sowie die 3 wege lautsprecher von raveland gegen diese [ftp=http://www.audiosysteme.net/shop/catalog/images/Blackmaxx_speakers_coax.jpg]LINK(die rechten)[/ftp] . Was meint ihr, lohnt es sich komplett alles von Chruch blackmaxx zu holen oder doch lieber die sachen von raveland behalten? Dachte mir halt das das alles dann bischen eher zusammen passt wie kreuz und quer lautpsrecher im auto zu haben :D
    Dank euch schonmal für die antworten

Gruß

Dennis

Sorry das ich den Thread nochmal rauskrame.
    Aber gegen die Blackmax Serie gibts eigentlich keine Einwende.
    Sehr gute Leistung für nen guten Preis.

hatte mal ein crunch black maxx set bei conrad geholt(röhre 3wege und stufe), und in meinen corsa a gebaut und der war damit schon für meine verhältnisse mehr als genug mit musik ausgestatte!

werde mir das set wahrscheinlich bei gelegenheit auch für meinen kaddi holen

für den preis war die leistung top!

christian

ich muß das jetzt auch nochmal ausbuddeln!

Also ich bin der meinung das es sich weder lohnt was von Crunch oder Raveland oder sonst so nen fuddelzuches zu holen. Ich hatte einmal lautsprecher von Raveland (ich war Jung und blöd) nach ca. 6 Monaten war die Sicke porös und is auseinandergebröckelt.

Glaubt mir das einfach es ist so: Wer billig kauft, kauft 2 mal.

Man muß nicht das teuerste vom Teuren haben, aber wenn man das Musikhören genießen will, mit nem schönen und saubenren klang, dann sind diese verzerrenden Monster einfach der falsche weg, und selbst in der Preisklasse gibt es vermutlich besseres...

Greetz Cossie

hehe :D

Shit Blackmaxx von Crunch..

Habe mir damals für den Anfang das Packet für 250€ gekauft.
    So. Nach einem jahr ist mir die Endstufe grundlos abgeraucht. Habe jetzt allerdings letzte Woche eine neue Blackmaxx bekommen als Umtausch wegen der Garantie. Das packet benutze ich jetzt nur noch um die 4 3-öWege Lautsprecher zu hören.

Aber evt. bin ich ja ein Einzefall mit Crunch. Wenn es läuft dann läuft Crunch auch. Besser auf jedenfall als Raveland.

Viel Spaß,.. PS: Günstige Teile gibt es auch von Audiosystem. Hällt länger und man kauft nicht 2mal..

Wegen Ebay.. Lass die Finger von Ebay in Sachen Verstärker etc.
    kauf lieber bei einem Online Shop der nicht im Ebay tätig ist.

Zum größten Teil sind das neue Produkte die den Leistung Check nicht bestanden haben. Bsp. Kalte Lötstellen oder Fehler in der bearbeitung der Membrane etc. Daher ist das alles immer sehr billig.. Muss nicht sein, ist aber zum größten Teil so..

lg, Phil

genau meine meinung!
    wer wenig ausgeben will soll lieber gutes gebruachtes kaufen.
    ich habs so gemacht und bin jetzt seit nem guten jahr sehr zufrieden!

Einmal editiert, zuletzt von Pharas ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!