mein erstes Auto und gleich ein Kadett Cabrio :D *Freu

So, hab den Wagen jez seit Sonntag bei meiner Freundin stehn (der Ihr Vater hat n bissl mehr und bessres Werkzeug als ich;) )

Hams jez erstma von innen geputzt, Die velour verkleidung vom Dach von innen wieder überall fest gemacht.

Außen wurde bisher der oberflächenrost entfernt, soweit es ging zumindest.

Der Kotflügel rechts wird noch ausgetauscht (wird grad einer bei ebay ersteigert) dann wird der Rost unterhalb der Einstiegsleissten enternt... an den schwellern. Dann an beiden Türen unten am Rand und innen wo sie fest gemacht sin. Dann müssen rechts und Links unter den hinteren Fenstern 2 Rostlöcher tgeschweißt werden (weis nur noch nit wie, bin aber immer für vorschläge dankbar) Und diese Woche kommt erstmal der Kofferaum dran.

Bau mir aus Holz ne Platte, Mach die Verkleidung über den Radkästen (innen im Kofferaum) ab und ersetzt die ebenfalls durch ne Holzverkleidung. Das ganze wird dann überzogen mit nem Kunstleder oder Teppich (weis noch nit genau) und alles vorbereitet für die musik hinten rein.

Farbe muss ich mir ebenfalls noch überlegen. bin offen für Vorschläge (das Verdeck is dunkel blau)

So, das wars erstma! Bilder kommen auch hoffendlich bald, sammt kleiner story ;)

Gruß Fuge

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!