Time to say goodby....

So, dieser wunderschöne und seinen Besitzer in guten und schlechten Zeiten treu dienender Kadett geht in den Ruhestand. Der amtliche Sachverständige hat ihm kein längeres Leben beschehrt und auch die Mängel im Karosseriebereich wurden schon langsam ein Problem. Von seinem Besitzer wurde er liebevoll ´´ Finchen`` genannt. Geboren wurde er im Sommer 1990 als Sondermodell Beauty in bordeauxrot mit Schiebedach, Servolenkung, Zentralverriegelung, Radio mit E-Antenne und Colorverglasung. Motorisiert war Finchen mit einem 1.6 Liter starken Benzinmotor mit 55kw/75PS. Auch die Strassen hier im Osten konnten Finchen nix anhaben, das hat er locker weggesteckt und auch ein kleiner Fronttreffer haben nicht an der Substanz gerührt. Nun zum Ende hab ich mich Finchen erbarmt und für wenig Geld erstanden und das Herz von Finchen wird in meinem Kadett weiterschlagen. Möge Finchen es mir verzeihen und weiter im Kadetthimmel sich mit anderen Kadetten aller Altersklassen wohlgehen lassen.

Anbei noch ein letztes Bild.....
    schon mit geraubten Herzen

Echt schade.... :heul: :heul: :heul:

Wenn du willst dass noch was von "Finchen" weiterlebt schick mir bitte die Lacknummer.

Mfg Adtrian

NICHT SCHON WIEDER!!!!!!!!!!! ;( ;( ;(
    Das ist die schlimmste rubrik für mich im ganzen forum :heul:

aua ja dat stimmt dennis, da muss ich dir zustimmen. leider sterben doch immer wieder kadettchen "ab"!

:heul: :heul: :heul:

17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

Armes Finchen ! ! ! :heul:

Ist es wirklich so schlimm mit dem üblen Rost? :ohman:

:engelchen: :engelchen: :engelchen:

Ich hab fast alles, bloß nie das was ich brauche ! ! ! :kotz:
    Klick mich ! ! !

Finchen leidet unter akutem Anfall von Opelgold also Rost.
    Die im Bereich der Schweller, Radläufe und Endspitzen. Desweiteren hat sich schon ein Risss in der Bodengruppe hinter der Aufnahme der Querlenker gebildet. Wenn ich die Teermatten von Finchen entfernen würde..... aber Ihr wisst ja wie es da aussieht.

@adik pl
    Lacknummer folgt in den nächsten Tagen...

Mein Finchen (hieß damals Dora) Ist bei seinem Besitzer ebenfalls in den wohlverdienten Ruhestand getreten. Mögen sie auf ewig vereint sein ;( :heul: :heul: :( ;(

R.I.P

Einmal editiert, zuletzt von 1,2 Berlina ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!