Frauchens Astra mal hergerichtet

So, hate die Woche mal Zeit mich dem Cabrio meiner Frau zu widmen, Fahrwerk eingebaut, GSI Front mit schwarzen Scheinwerfern und Blinkern, Auspuff, Einarmwischer, Felgen, Musik und gestern alles beim Tüv eintragen lassen, ohne Beanstandung, trotz das ich nicht über die Grube kam. Die Felgen sind allerdings nur eine Übergangslösung

hey coole sache, sieht nicht schlecht aus. vor allem die schürze gefällt mir :D

samma kann das sein das ich dich gestern in frintrop mit dem omega hab fahren sehen? ansonsten wärest du nicht der einzige mit so enormen reifen auf nem omega ;)

Also ein Grill ist noch in Arbeit, alternative Felgen sind zB 9x16 BBS oder was anderes dreiteiliges.

@Hashba

Ja das werd ich gewesen sein, sonst fährt hier keiner so einen Omega

Als nächstes werd ich den x18xe raus werfen und nen c20xe rein machen, im Winter dann evtl nen LET

Sieht net schlecht aus Rene, auch wenn ich ein absoluter Kadett E Fan bin, aber das Astra Cabrio gefällt mir besser als das Kadett Cabrio.

sieht richtig nett aus der wagen . da wird deine perle viel spass mit haben !!!

darfst den c20xe überhaupt einbauen, bzgl der Abgasnorm? Oder kriegste den auf das gleiche Abgasniveau wie den x18xe?
    Gruss Dennis

Nicht verzweifeln, die anderen wissen genauso wenig wie ich...
    Kadett D 1.2S Bj. `81

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!