5-loch-radnaben

hallo leute!

weiß einer von euch, ob ich für nen D auch radnaben ohne LK-bohrungen krieg?! oder hat schon mal einer probiert, welche von nem vectra/calibra V6/turbo in ein GTE/GSI federbein einubauen?!

bräuchte nen 5x100 lk, und ne 4-loch-nabe umbohren is zu knapp, bei der 5-loch vom vectra wäre das kein problem.

oder sonst noch ne idee wie ich das machen kann?!? adapterplatten sind nicht drinn, weil die sind min 20mm pro rad, und dann krieg ich das teil erst nicht unters blech

mfg
    robert

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

grundursache der überlegung ist ne 5-loch-felge, aber wenn das vom vectra V6 paßt, nimm ich die bremserei auch mit, hab so´n teil ja noch bei mir rumstehn

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Die Teile vom Vectra wären die sauberste Sache. Beim Kadett V6 werden die Federbeine vom Vectra A V6 verbaut und hinten dürfte die komplette Geschichte ab Ankerplatte vom V6 ebenfalls passen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!