Radlager hinten wechseln

das einzige was bei seinen Radlagern war das sie etwas zuviel Spiel hatten und da sein Kadett hinten nur auf Begrenzern rumhüpft war das sicher irgenwann zuviel für das Radlager dazu noch hohe Geschwindigkeit auf der BAB mit ein paar Bodenwellen und fertig ist er Achsstumpf :rolleyes:

http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/117151.html
    (klick mich) Mist geht nicht mit Bild ?(

Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, zum letzten Mal von Ricoz am 1.4.2009 11:55

hallo
    also ich habe nun neue lager drin, sehr gut eingefettet (war vorher auch noch reichlich von drin!) schraube auch nicht zu fest gedreht und ab zur probefahrt gefahren, bei mir hier schön in einer schlangenförmig verlaufende deichstraße. und irgendwie hatte ich das gefühl der wagen immernoch eiert, aber nicht mehr so schlimm wie vorher... woran könnte es noch liegen?? optisch ist der rechte reifen etwas schräger als der linke (oben nach innen)... vielleicht sogar ein tragendes teil angeknagst??!! mir ist da zwar nichts aufgefallen aber wer weiss ?( habt ihr vielleicht noch einen tipp? das was RICOZ schreibt mit dem achsstumpf hört sich ja auch gruselig an, aber ich glaube das kann ich bei mir ausschließen, weil mein achsstumpf noch sehr gut gefettet war und auch jetzt wieder ist. na ich hoffe mal ihr habt noch nen guten tipp für mich... damit ich bald wieder richtig gas geben kann :brumm:
    gruß

[blink]www.opelschmiede-hamburg.de[/blink]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!