Frontumbau Kadett E

hat jemand schon erfahrung mit Frontumbau, ich wollte meinen Kadett E auf die Front vom Astra F umbauen. ist das sehr schwierig oder kriegt man das hin? was muss man alles beachten und was braucht man dafür`würde mich sehr auf eure antworten freuen. vielen dank

gruß
    marc

Kommt drauf an ob du nur die Astra Stossie dranmachen willst, oder alles komplett mit Lampen etc. Möglich ist beides, wurde hier aber auch schon öfter angesprochen. Nutze bitte mal die Suche

hy, danke, aber ich finde nichts dazu.
    Kann mir denn einer sagen, was ich dafür alles brauch , das wäre echt freundlich vielen dank.

gruß
    marc

Das Problem an der sache sind Schloß Lampenträger und Die Kotflügel.
    Du kannst Die kotflügel nicht übernehmen weil Die Falz an der seite umgekehrt zu der des Kadetten ist Hättest da also eine falsche kante.
    Zudem kommt das Die Astra scheinwerfern nicht in Die Lampenaufnahme des E´s passen was aber mit einer Flex zu Lösen ist.
    Du müsstest dann zur Fahrzeugmitte hin was weg nehmen und Die Blinker in Den Kotflügeln umschweißen es sei denn Die Blinker vom Daewoo passen zu Den Astra scheinwerfern was Ich aber noch nicht kontrolliert habe wollte nämlich Astra Leuchten und Daewoo Blinker bauen.
    Der Hacken nur bei Den Daewoo Kotflügeln ist das Der Dae.. ein anderes Scheibenwischer abdeckblech hat als Der Kadett muss Du gucken ob Die Motorhaube mit den Daewoo Kotflügeln zusammen passt von Der Länge Her.
    nicht einfach dein Vorhaben aber machbar ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!