Wo kann man Lack bestellen, bzw. wie bekomme ich die Farbnummer raus?

Auf dieser Seite sind die Farben ja angegeben mit Namen und einem Code bestehend aus zwei Buchstaben: http://www.kadettc.de/farbenundpolster.html

Ich möchte nun eine Farbe davon haben. Ich habe jemanden gefunden, der uns den C lackiert (für 800-1000€, inkl. spachteln, lacken usw.) Nur die Farbe muß ich besorgen.

Deshalb meine Frage, wo kann ich genau eine dieser Farben online bestellen? Und wie kriege ich die entsprechende Farbnummer dazu raus?

WArum online bestellen.
    wenn du weißt welche Farbe du haben willst.geh zum LAckierer und laß dir

die FArbe mischen.Die haben die FArbtabellen da.
    Oder im Autozubehörladen

Die Bewohner dieser Erde heißen Autos,ihre Sklaven haben zwei Beine und müßen für sie arbeiten und sie pflegen

Autozubehörläden gibt das hier nicht. Wir wohnen hier am Arsch der Welt. Wenn nen Lacker das für mich macht, das würde schon helfen. Lacker gibt das hier genug. Wußte nicht, daß die mir auch nen Topf Farbe verkaufen.

Normalerweise schon

hat ich für meinen Kofferraum gebraucht.brauchte auch nur 200 ml

und im zubehör gibt es nur 1/2 Liter

hat mich 12 € gekostet.

fand ich auch noch recht günstig.

einfach mal nachfragen.

ruhig bei mehreren anfragen.

Die Bewohner dieser Erde heißen Autos,ihre Sklaven haben zwei Beine und müßen für sie arbeiten und sie pflegen

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!