LCD Dimmer????

  • #1

    Hi leute hat ein LCD eigentlich einen Dimmer???
    Wenn ich mein LCD mit der Zündung anschalte,dann kann ich alles sehen.Aber wenn ich Licht anschalte,dann seh so gut wie gar nix mehr!

  • #2

    ja,hat es unten rechts in der verkleidung vom cockpit,wenn mans runterdreht,is es bei eingeschaltetem licht dunkel und bei ausgeschlaltetem licht hell,is normal,hast du den dimmer nicht mit verbaut???

  • #3

    Also ich hab mein LCD auch ohne Dimmer verbaut. Der Dimmer ist ja nur ein zusätzliches Teil welches nicht mit dem LCD zu tun hat. Er reguliert ja nur den Strom der LCD-Beleuchtung, wenn man ihn also weg lässt fliesst der Strom normal und somit ist die Beleuchtung normal hell.


    Oder irre ich mich da jetzt???

  • #4

    du irrst ^^


    im lcd is ein relai welches sobald das licht eingeschalten is auf die beleuchtungsversorgung über den dimmer strom nimmt


    bedeutet also wenn de den dimmer nicht haben willst muste beide leucht anschlüsse des lcd´s auf zündung legen ;)


    so long


    Basti

  • #5

    allso ich hab auc n dimer....der dimmt zwar nicht so toll weil er n wackler hat aber es geht ;)

  • #6

    Jo hab auch nen DIMMER !!!


    Aba der is leida putt gegengen als ich wie wild versucht hab den einzustellen ;(


    Sch... drauf das ding is ehe für nix jut !!!



    :hammer

  • #7

    Memphis,


    versuch mal, von der lüftungsdüse aus des mit kontakt spray ein zu sprühen, dann geht des mit dem Dimmen bestimmt wieder besser, zumindest war des so bei mir


    mfg


    Kadett_Cabrio 16v

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!