Adapterplatten

  • #1

    Tach,


    habe einen ford sierra 2.0. habe folgendes prob. n kollege hat mir alus geschenkt. die haben einen lochkr. von 4/100, und mein auto hat einen lochkr. von 4/108. kan evtl. einer adapterpl. besorgen?


    ist dringend


    danke schonmal


    pn an schubinho2k

  • #2

    soweit ich weis hat opel 4/100 und ford 4/108 . aber das sollte kein problem sein , solange du nicht einen 4er lochkreis mittels adapter auf nen 5er lochkreis machst . geh mal zu nen tuner shop oder schau nen katalog an, die kosten nicht mehr wie eine spurverbreiterung . zur not noch mal zum tüv fahren mit gütachten und dir nen segen geben lassen.

  • #3

    Adapterplatten sollten kein problem sein, da genug Platz für alle löcher ist. Musst aber bedenken das du dann pro seite mindestens 25mm an Spurweite zulegst, also schauen das dann alles noch passt. die meisten adapter sind glaube ich 30mm aber 25 hab ich auch schonmal gesehen...


    Greetz Cossie

  • #4

    Kriegst die Adapter ab 20mm, das ist das kleinste

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #5

    Alles klar werd ihm bescheid sagen.
    Habt ihr eventuell ne Idee wo man die günstig bekommen kann???B ZW habt ihr schonmal irgendwo günstig welche bestellt?


    Sein Ford ist übrigens Serie.Wird also keine Probs geben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!