Schalensitze JAMEX DAYTONA eintragen?

Hy leute,

die sitze im anhang könnt ich ganz billig schießen, jetzt ist die frage bekomm ich dei eingetragen? ich hab n 5 türer wenn das intresiert, die teile haben ja keine lehnenverstellung, auserdem passen da die sereinschienen?

Wie gesagt die sitze heißen JAMEX DAYTONA

Dank euch schonmal viel mal´s

Gruß

euer Dennis ;)

p.s. passen die türpappen vom astra innen kaddy?

Wie leute keiner ahnung von euch? Datt gibts doch nich ?( kann mir keiner helfen? währe schon dringend, will die dinger ja dann rein machen :D

Echt jetzt? Scheisse!!!!!! Naja okay dann schau ich nohcma direkt beim tüv ob man da ned was machen kann :D

das kommt auf den tüv´er an meiner hat damals meine sparcos eingetragen auch ohne lehnenverstellung ! aber eigentlich geht es nicht!

Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

So leute,

Antwort von JAMEX ist eingetroffen. Laut JAMEX sind solche Sitze nie mit Gutachten, währen aber mit einem ähm wie sagten die? Vernünftigen Prüfer Einzutragen. Also auf gut Deutsch, wenn ich Geld und Nerven Sparen möchte lass ichs bleiben he he,

Alla Hopp dann hat sich das Erledigt danke leute

Gruß

Dennis

Noch hinzu das Die originalen Konsolen ebenfalls nicht passen und Die Türpappen vom Astra passen auch nicht in Den Kadett werder 5noch3 türer da Die türen Vom Astra zur scheibe hin Höher sind als Die vom Kadett ;)
    Mit anpassen is da nicht viel weil Die pappen vom Astra keine Pappen sondern Plastiken sind ;) sehr schöne sitze eigentlich aber null Prüfung null eintragung beim vernünftigem Tüvver.
    Hat schon Gründe warum Sparco Recaro und co So teuer sind.
    FIA Prüfung laut Reglement sind minimum für den straßenverkehr wobei auch da man oft zu hören bekommt.... Sind Hier nich in Monaco und das auch kein Ferrari und auffer rennstregge geht der soch sowie so nie... Tja wenn Die wüssten die Tüvver.

Sitze ohne Lehnenverstellung werden vom normalen TÜV nicht eingetragen. Hatte auch die Daytona Sitze, habe sie dann schnell wieder abgegeben. Allerdings kenne ich einige Leute die diese Sitze eingetragen haben, allerdings hat die Eintragung etwas mehr gekostet ;) :rolleyes: Hat aber nix mit FIA Zulassung zu tun...

Mfg

mein tüv prüfer hat gesagt es muß wenigstens irgend eine nummer dran sein dann trägt er sie ein, wenn aber überhaupt nichts dran ist dann kann er ja auch keine bezeichnung in die fahrzeugpapiere schreiben .

Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!