Farbe beim GSI Champion

tja warum leicht wenns umständlich auch geht :D

hätten wir ja gleich draufkommen können....

der slow :D

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

habe jetzt endlich die farbnummer.
    E 268.

dein freundlicher müsste dir die farbe anhand dieser nummer zeigen können. vieleicht ist es ja diese.... vom 16V

Hallo zusammen

Die Farbe heisst definitv Admiralblau. Ich habe den Champion (Hot in der Schweiz genannt) in der Garage stehen. Grün fürs Auge aber heisst Admiralblau. :rainbow

Grüsse
    Ivan

ah cool, der erste eidgenosse im forum! willkommen ivan!!

der champion heißt in der schweiß HOT?? gibts noch andere bezechnungen, die bei euch anders lauten? wie siehts da mit den ausstattugen vom D-kadett aus; weißt du was drüber?

Hallo

Ahem... Eidgenosse? Nee. Ich lebe nur hier. Bin Spanner. Ich meine Spanier.

Ja in der Schweiz heisst er Hot. Dazu war im Werbeblatt die Aufschrift: Manche mögens heiss...

Denn es gab in der Schweiz einen Go.. mit dem Namen Champion. Bei den Ds wars soviel ich weiss nicht der Fall.

Grüsse

Ivan

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!