Leute das muss Ich euch erzählen, seid ein paar Tagen zischt hier immer wieder mal ein Oller VW Golf rum mit Richtig kraft auf jeden fall aufgeladen.
Als Ich gestern dann aus meinem Laden kamund Ich mich in meinen Calibra setzte, neuerwerbung frisch aus meiner Tunerhalle, der in einer seitenstraße stand in einer Parkbucht kam der nette Golf nun wieder und Blieb kurz neben Mir stehn und Grinste nur dreggich, hinten Konnt Ich dann RS Kompressor lesen, er Rollte dann ein wenig weiter und Lies Die Karre zwei drei mal richtig Brüllen und abblasen, natürlich wr direkt klar was er wollte.
Hab Mich natürlich Direkt druff eingelassen nachdem Der Neue Motor ja schon eingelaufen ist und Frisch zum rennen bereit.
Wir fuhren ein kurzes stück Durch Gelsenkirchen immer wieder mit Rivalisierendem verhalten haben wir uns gegenseitig ausgebremst und überholt, sind dann aber schnell auf Die A2 in Gelsenkirchen aufgefahren Richtung Oberhausen weil Da Die Baustelle direkt endet.
Da ham Wir dann richtig gas gemacht und Ich hab Ihn Die ganze zeit im Glauben gelassen er sei ein wenig schneller als Ich, aber bei Tempo 260 hab ich dann in den 4ten geschaltet um sachte mit 305 sachen an ihm vorbei zu gehn, bin dann bei 305 in den 5ten um gemütlich auf ihn zu warten Bald kam er dann auch und Ich dachte Mir dann kannste auch gleich mal in den Sechten schalten und und mal Richtig NOSen.
Gesagt getanBei geschätzten 420 Kmh( geschätzt denn mein Tach geht nur bis 400 )dacht Ich mir brems Lieber mal auf 250Kmh runter damit du nicht in der Ausfahrt nicht rausgeschleudert wirst.
Dank Schmidt Modern Line Felgen in der Größe20 und 30 Zoll konnte ich knapp 3 Meter breite reifen aufziehen und damit kann man schon Drauf halten.
Naja, aus der Ausfahrt raus hatte Ich echt ein schlechtes gewissen, den der Golffehrer konnte ja nicht wissen das ich meinen C20XE auf 5Liter aufgebohrt habe ( mit nem Kastanienbohrer ) zwei Bi Turbos ( pro Ventil ) verbaut hatte und eine Nosanlage nochmal ein Plus von Knapp 800% brachteMan man man der hat aber auch blöd aus der Wäsche geguckt als Ich den nass gemacht habe.
Hm oder wars Doch anders ??
Okay mal spass beiseite Jungs und Mädels.
Wieso müssen so Viele Leute, einer hat es hier schon mal gesagt, immer Die Straßen zu schlachtfeldern machen ??
Warum müssen zwei Leute sich mit Funk absprechen wie sie Jemanden in Die mangel nehmen können und den Zu sachen zwingen oder treiben Die er garnicht will? Also Dies ist kein Guter Ratschlag sondern mehr eine Bitte Rießt euch ein wenig zusammen und lasst uns Doch einfach nur Cruisen und Den Dampf da ablassen wo es Sicher ist.
Nehmt Doch mal Die German Race Wars als Beispiel oder andere renn veranstaltungen.
Auch Ich bin Dabei Leider ohne NOS und zig Turbos
Das Ist ein schrift stück das Ich bei Meine Karre DE aufgelesen habe und ich fand Die sache an sich genial geschrieben