mein Kadett

Hab nun auch mal ein paar Fotos gemacht, sind zwar nicht die besten aber die anderen sind noch in arbeit.
    --------------------------------------------------------------------------
    Hab mal ein paar neue Fotos gemacht. Der rest wie immer in meiner Galerie.

2 Mal editiert, zuletzt von marsherox ()

gefällt mir :D

Zeig mal mehr Bilder von deinem Kadett :D

must mal in meine galerie schaun. sollte alles klappen am mittwoch kann ich am donnerstag ein paar neue rein setzen.

schöner Kadett :) Pass gut auf das Teil auf, nen Kadett is Goldwert :D

Ja, such noch ne Frontstoßstange und ne GSIhaube. außerdem sollen bis zum tüv noch 15zoll alus mit 195er bereifung drauf. Und innen, is so ne sache, ziemlich schwierig preiswerte sportsitze zufinden. ansonsten muß er erst mal warte bis nächstes jahr, dann sind schweller und radläufe dran.

schön schön,wäre froh wenn meiner so aussehen würde

Hab ich denk ich auch glück gehabt. nach 2 jahren ohne auto (vorm kadett nen vectra a-cc) hab ich letztes jahr diesen kadett e 1.6 life für 500€ im netz gefunden. 2 vorbesitzer (geboren 1933 und 1949) wenig rost und in 14 jahren wegen wartung und reperaturen nur bei opel gewesen, alle rechnungen und serviceheft vorhanden. achso was ich noch vergessen hatte, hatte beim kauf nur 104500km runter, mitlerweile sind es 114000km.

Einmal editiert, zuletzt von marsherox ()

hehe das kenn ich
    ich hab meinen von nem 76 jährigen gekauft um 400 :D
    Hat auch alles nur bei Opel machen lassen. :D

net schlecht. aber da stimme ich zu, beschütze ihn gut, ein kadett ist goldwert *g*

viel spass weiterhin mit ihm

17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!