flacher kühler-lüfter

bin auf der such nach nem flacheren kühler-lüfter für meinen D. der orig. e-motor is ja riesig,

wisst ihr ein modell, das nen schön flachen lüfter drinn hat?! egal welches fabrikat!!

danke schon mal

mfg
    robert

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Hallo,

ich habe bei meinem Kadett den kompletten Kühler mit Lüfter vom Kadett-E 16V eingebaut um Platz zu sparen.
    Ich musste allerdings geringfügige Änderungen am Frontblech und Kühlerträger vornehmen.

MfG
    DOHC-16V

www.dohc-16v.de

Die Firma Spal vertreibt Hochleistungslüfter mit geringer einbautiefe. Z.B. EinbauDurchmesser 336mm, Flügeldurchmesser 305mm Einbautiefe 52mm, Luftmeinge (freiblasend) (in M/h) 1460 kostet 90 Euros. Die dinger gibt es Saugend und Blasend. Gibt auch noch klainere und größere.

Greetz Cossie

P.S.:Hab das ausm Suspension Supplies Katalog Rubrik Motoren

ich habe damals bei meinem Corsa B 2.0 16v einen Lüfter vom Corsa b Klimakühler verbaut,die teile sind richtig flach und bringen leistung

Hab bei mir auch einen flachen Lüfter vor dem Kühler gebaut, den kannst du unter Essener-Tuning-Center.de bestellen, Preis liegt so um 100 € oder nimm einen Klimalüfter.

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!