Trabi`s Kadett E umbau .. sol es einmal fertig wurden oder ??

Das sieht ja nach mächtig viel Arbeit aus.Aber laß dir ruhig Zeit beim Wiederaufbau.Denn was lange währt,wird gut.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Ich glaube Du kannst sehr gut schweißen Oder ??
    So viel wie Du da raus nimmst und wieder reinschweißt muss man das sehr gut Können.

Ja ich finde das auch kein problem wie lang es tauert.
    wann er fertig ist ist er fertig und wann das ist wei ß ich nicht.

KadettESau

Ja das schweißen ist keine probleme für mich und find das auch sehr tol zu tün. wann ich gehe schweißen mach ich bilder und solte es hier mal einfügen.

Webers Inside !!

Hiermal eine algemeines bild von den zustand diese wochende.
    Habe jetz die komplete seite fertig gemacht fur das lack was dran komst. wann die seite lackiert is kommst der neu seitenwand und die schwelle dran. und auch die radkaste vorne kann wieder geschweist würde.

Höffe montagabend die seite zu lackieren.
    dann habe ich endlich viel schweis arbeit :p

Hey Trabantman, sollte man nicht erst nach dem schweißen lackieren ??
    Sonst musst du doch alle schweißnähte erst wieder reinigen.
    Oder wie meinst du das mit lackieren ?

das blech im hohlraum sollte auch gelackt werden, wenn er es entrostet hat, sonst kannste zugucken, wie wieder gammelt.
    zum schweißen muß ja nur ein minimaler bereich blank sein

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

und wenn ich die streifen da richtig deute, hat er genau diese bereiche wo geschweißt wird sauber abgeklebt ;)

Echt saubere Arbeit bis jetzt...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!